- Bearbeitet
Buscemi Meine Meinung ist nur das man Jaissle zumindest die Ehre erweisen sollte in relevanten Spieln zu scheitern.
Ob die Alternative so nebenbei den Idealzustand herstellen kann bezweifle ich ebenso.
Und genau aus diesen Grund habe ich die Zeilen geschrieben.
das ist auch gut so und das Thema polarisiert natürlich, ist ja eine wichtige Personalie im Verein.
Im Endeffekt gibt es auch sicher genug Argumente Pro Jaissle und auch die werden hier nicht komplett unter den Tisch gekehrt. Sogar von großen Teilen der “Contra Jaissle Seite” würde ich meinen. Es gibt hier halt nicht nur Schwarz (“die Spielweise ist kacke”) oder Weiß (“was wollts denn, Ergebnisse sind doch super und ein anderer Trainer bringt auch keine Garantie auf schöneren Fußball”), sondern was dazwischen.
Und ehrlich: ich war bei den kursierenden Gerüchten (Struber) auch ganz klar für einen Jaissle Verbleib, hätte mir aber persönlich nach einer intensiven Analyse der letzten Saison einfach ein paar neue Inputs und Reize, sowie Anpassungen im Trainerteam gewünscht. Momentan wirkt es so, als ob es einfach so weiterläuft.
Jaissle ist ein junger Trainer, der auch noch lernen muss. Von Hauser und Koch wird er aber nicht lernen können, blöd gesagt.
Aber noch ist Vorbereitung, für ein finales Fazit ist es also zu früh.
Hätten wir schon ein paar geile Neuzugänge, würde das Thema Jaissle vielleicht nur am Rande diskutiert werden.